Donnerstag, 18. Juni 2009

nun zeige ich einmal den Anfang vom Färöer-Tuch das ich gerade stricke, es ist in Erdbeerfarbeneen MerinoLace, schade das die Farbe nicht so wirklich gut rüberkommt, von Birgit Freyer und Buch Nina Lingl

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    wow, dein Tuch sieht jetzt schon fantastisch aus. So luftig und das Muster ist klasse.
    Wünsche dir weiterhin viel spaß beim stricken.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Und was ist aus dem Tuch geworden?
    Meines ist fertig, Deins doch sicher auch?
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich hoffe es geht Dir gut.
    Liebe Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    erst einmal herzlich willkommen auf meinem Patchworkblog :-))
    Dein Färöer-Tuch ist jetzt schon sozusagen ein Gedicht. Dazu kann ich Dir den Roman "Das Färöer-Tuch" von Nina Lingl sehr empfehlen. Etwas Krimi, etwas Liebesgeschichte, die sich um das Tuch ranken.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen