Dienstag, 24. März 2009





Socken und eine Decke habe ich gerade in arbeit, genauere detail wenn alles fertig ist

Kommentare:

  1. Wow, Christiane! Die Socken sind ja jetzt schon traumhaft! Ich trau' mich gar nicht an so schöne Muster! Und die Farbe finde ich übrigens auch super! Sehr schön!

    Ganz neidische Grüße von Kirstin *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Es ist unglaublich, wie spannend sich so ein Knäul in deinen Händen "entwickelt", wirklich eine tolle Farbkombination, die erst in der Socke richtig wirkt.
    Dein Blogwächter ist süß und schaut richtig "wach" aus den Augen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll, dieses Muster bei so bunter Wolle.

    Ich trau mich meist nicht, aus Ringelwolle Mustersocken zu stricken.
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,

    deine Socken sind jaaaaaaa schön!*wow*
    Das Zopfmuster dazu ist genial !

    Deine Decke gefällt mir auch..

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünsche ich dir..

    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Socke ist noch nicht fertig..warte gespannt darauf. ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. das Sockenmuster sieht ja toll aus. Bin gespannt wie die Socke fertig aussieht.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  7. Das Anstricksel sieht ja richtig spannend aus...und die Farben leuchten so schön...

    Gruß Bettina

    AntwortenLöschen